Mittwoch, 24. September 2008

Debating

Rap Battle und Übersetzung in "proper debate english".
(Bester Teil kommt zum Schluss...)




Die Synchronisation dieses Rap-Battles find ich sehr lustig. Habs via Spreeblick, wo das Ganze in den Kommentaren als "Studentenhumor" abgestellt wurde. Und "Studentenhumor" ist wohl durchaus negativ konnotiert. Die Herren erlebten anscheinend nie die akademischen Freuden einer richtigen Debatte "British Parliamentary Style". Das ist wirklich lustig und äusserst hilfreich wenn man - wie ich - eine Karriere als populistischer Politiker und/oder lateinamerikanischer Revolutionsführer/Diktator anstrebt.

Mehr zum debattieren (click).

1 Kommentare:

dani L. hat gesagt…
25. September 2008 um 12:22

aber auch schon der originalton ist recht stark...und dann purzeln die new era caps und es hört nicht mehr auf=)